Frühstückstreff

Gemeinsam mit anderen Zeit verbringen, zusammen frühstücken, miteinander reden und auch gemeinsam auf einen Impuls hören, der einen „anstößt“.

So kommt man gut in den Tag oder hat eine heilsame Unterbrechung seines sonstigen Alltags. Wir laden herzlich zu unserem Frühstückstreff ein - die Türen der Lutherkirche sind weit auf!

Immer am 1. Mittwoch im Monat um 9.00 Uhr treffen wir uns im Gemeindesaal der Lutherkirche zum gemeinsamen Frühstück. Man lernt sich kennen, genießt die Gemeinschaft und das leckere Essen, hört zu und spricht über „Gott und die Welt“.

Jedes Mal gibt es einen Denkanstoß für alle. Er ist sozusagen eine Einladung zum Weiterdenken. Mit all dem stärken wir beim Frühstück Leib und Seele und erinnern uns daran, dass alles Leben und was dazu gehört, eine gute Gabe Gottes für uns ist. Darum hat auch der Dank für den gedeckten Tisch und die Gemeinschaft einen festen Platz bei unseren Treffen.

Schauen Sie einfach vorbei, anmelden muss man sich nicht extra.