Umsonstladen

Der Umsonstladen im Nachbarschaftszentrum Grünhufe ist einzigartig in Stralsund und Umgebung.

Viele Besucher nutzen gleich an den Mittwochnachmittagen das Angebot der Luther-Auferstehungsgemeinde in Grünhufe, “den Umsonstladen“ zu besuchen.

Das Team des Umsonstladens steht allen Besuchern an 3 Tagen in der Woche mit sehr viel Herz und Fröhlichkeit zur Verfügung.

Im Laden liegen gute gespendete Sachen für alle bereit, die ihrer bedürfen und Freude daran haben. Hier werden aber auch Kontakte geknüpft und beim Stöbern im Laden Erinnerungen an das eine oder andere Stück wach, das man hier finden kann und mit anderen teilt Es ist schön zu sehen, dass diese Art der Hilfe einen so großen Zuspruch bei Besuchern aber auch bei den Spendern findet. 

„Wir, die Mitarbeiter des Gesprächstreffs „Aufwärts“ und des Umsonstladen, danken allen für die tolle Unterstützung. Es ist schön zu erfahren, wie sehr die Menschen uns mit Sachspenden und im Gebet unterstützen.“

Lindenallee 35, 18437 Stralsund
Unsere Öffnungszeiten:

montags: 10.00 - 12.00 Uhr
mittwochs: 15.00 - 17.00 Uhr
donnerstags: 10.00 - 12.00 Uhr

Annahme vorzugsweise montags in der Zeit zwischen 9.00 Uhr und 16.00 Uhr.

Gerne können Sie uns kontaktieren oder einen Termin vereinbaren
Tel. 03831 4820916.