Die himmlische Pause ist unterwegs!

Oktober 2023-
Bei Sturm auch mal drinnen: bei der Grundschuleinweihung mit dabei.
This image for Image Layouts addon
Es darf auch mal etwas besonderes für die Kinder sein...Bubble Tea
This image for Image Layouts addon
Mit größerem Gepäck unterwegs? Geht auch!
Auf dieser Tafel stehen immer unsere nächsten Termine

Der erste Ausflug - die Ehrensamtmesse in Stralsund

Mit dem Fahrrad und vollgepacktem Anhänger ging es am 15.4. mit dem Fahrrad auf die Ehrenamtsmesse nach Straslund. Wir hoffen sehr, dort das Interesse geweckt haben zu können und vielleicht auch neue Ehrenamtliche gewinnen konnten.

Vielleicht haben auch Sie Zeit und Lust, mit dem Café-Fahrrad zusammen mit einem kleinen Team von Ehrenamtlichen in den Stadtteil Tribseer Vorstadt zu fahren, dann melden Sie sich gerne bei uns! Wir freuen uns!
Brit Röhnke und Eva Späck

15. April 2023

März 2023

Es ist da - das erste mobile Café im Stadtteil Tribseer!

Noch steht das neue Lastenfahrrad im Foyer des Begegnungszentrum Lutherkirche. Aber bald werden wir mit einem mobilen Café im Stadtteil unterwegs sein. Wir sind total aufgeregt und freuen uns schon sehr auf die Begegnungen mit euch im Stadtteil.
Seid ihr neugierig geworden? Gerne könnt ihr euch bei uns melden, wenn ihr Lust und Freude habt uns im Team zu unterstützen oder ihr euch wünscht, dass wir mit dem Cafémobil bei euch vorbeischauen.